HERZLICH WILLKOMMEN

WIR BERICHTEN FÜR SIE LIVE AUS DER REGION UND SIND DIREKT VOR ORT.
VOM KONZERT, ÜBER DIE ANGESAGTESTEN BANDS BIS ZUM GEMÜTLICHEN FAMILIENAUSFLUG SIND WIR HAUTNAH DABEI.

ROCK AM MARKT - RHEINE

Nur eine Woche nach dem erfolgreichen WM Spiel lud Rheine seine Bürger zu einem weiteren Event in die Stadt ein.
"Rock am Markt" stand auf dem Programm und die Rheinenser waren sichtlich in Feierlaune.
Den Opener machten an diesem Tag das Trio "Feenstaub".
Eine junge Band aus der Region welche die Leute mit unterschiedlichsten Coverversionen auf den Hauptakt des Abends einstimmte.
Und dies taten sie ordentlich und präsentierten neben guter Laune und Spaß an Musik ein buntes Reportoire.
Um 20 Uhr betraten "Jack's Pearl" die Bühne oder besser gesagt...alle außer der Sänger selbst.
Dieser stimmte Rheine auf seine ganz eigene Art und Weise ein und platzierte sich erstmal vor der Bühne und ging auf Tuchfüllung mit den Fans.

Jack's Pearl lieferten im Laufe des Abends nicht nur ein enormes Reportoire an Coversongs, sondern begeisterten durchweg und lieferten eine grandiose Rockshow.
Und ehe man es sich versieht wird man als Fotografin vom Sänger persönlich abgeholt, um von der Bühne aus das Publikum zu fotografieren.
Jack's Pearl...eine Band mit Charme!

Mia Mane, 19.07.2014


FEENSTAUB
















JACK'S PEARL
































PUBLIKUM











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen